Mimi  &  Fredy
Hilfe wir können nicht bleiben und suchen dringend einen lieben Menschen, der uns lebenslang Asyl gewährt.


m299895_1p

Ich heiße Mimi. Meine Mutti hat im April, halb verhungert, eine Wohnung in Hasenmoor gestürmt, wo wir,
mein Bruder Fredy und ich am 14.06.05 geboren wurden.

Da neben unserer Mutter dort noch drei weitere Artgenossen leben, können wir aus platz- und finanziellen Gründen nicht bleiben. Die jetzige Dosi ist darüber sehr traurig, möchte uns jedoch den Aufenthalt in ein Tierheim ersparen. Fredy hatte für 7 Tage ein neues Heim gefunden.

Er wurde im Transportkorb einfach Nachts wieder vor die Tür abgestellt. Näheres weiter unten.
Nun warten wir wieder beide dringend auf einen lieben Menschen.


Wir vertragen und mit anderen Artgenossen und möchten zu Menschen, die Erfahrung mit Katzenhaltung haben.
Wir lieben und brauchen den Auslauf in den Garten und sind sehr verschmust.
    Eine Katze ist einsam, zwei sind zweisam :-)

Wir haben hier eine kleine Galerie, wo man uns in Aktion sehen kann. Schließlich soll die/der neue Dosenöffner wissen,
wie toll wir sind. Übrigens haben wir fast die gleiche Zeichnung, nur im Gesicht unterscheiden wir uns.
Ich, die Mimi (links auf dem Bild) bin etwas schlanker und Fredy, mein großer Bruder ist etwas kräftiger. Er wird ein stattlicher Kater. Und das ist auch gut so, kann er mich doch beschützen.

 

      Mimi links, Fredy rechts   Das sind wir

      Ein Klick auf das Bild zeigt uns in voller Größe
          
 
Und das ist sie
unsere Mama
Auch sie wird ganz groß
  Lizzy in black




.:: Wir empfehlen eine Auflösung von 1024 x 768 - die Seiten sind ladeintensiv ::.
.:: Java Script gesteuert
  ::.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Freude beim Betrachten der Schnapschüsse und hoffen,
dass sich auf diesem Wege jemand findet, der uns nicht wiederstehen kann.

Weitere Informationen per Mail oder unter 0170 - 6163667

zu Galerie             Kontakt             Standort
      Galerie                            Kontakt                        Hier leben wir





 

News auf Broschicat.de via RSS FEED    broschicat.de News-Feed



    Fredy`s kurzer Traum vom neuen Heim ....


Diese Seiten bleiben zum Andenken an meine Minis, als Dank für die zahlreiche Hilfe
und allen Katzenfreunden online. Die Galerie wird weiterhin aktualisiert.

 

15.09.05  »  Mimi und Fredy haben ein neues Heim gefunden.  «


30.05.06  »  Mimi (Sheera) tödlich verunglückt  «





Workstaion             Cats Home           Top              



Bitte beachten Sie: Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art von Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bww. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur eingeschränkt für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Hierzu ist vorab eine schriftliche Zustimmung einzuholen. Zuwiderhandlungen können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.


Update April 06       © 2005 - 2010  Angela Broschatt